Malediven

01.04. - 04.04.2017

04.04.2017

Was macht man, wenn es am Flughafen in Male langweilig wird?? :-)

04.04.2017

Nach 4 Tagen Entspannung pur müssen wir uns von den traumhaften Malediven verabschieden und uns auf das neue Abenteuer Australien vorbereiten. Noch ein letzter Cocktail an der Bar und schon steht der Wasserflieger bereit. Die Piloten begrüssen uns standesgemäss in Flip...

03.04.2017

Veligandu ist ein kleines Paradies auf einer privaten Insel und besteht hauptsächlich aus Overwater Bungalows... Fast schon zu romantisch für uns... :-) ... Wir werden mit hervorragendem asiatischen Essen versorgt. Nach diesem kulinarischen Erlebnis haben wir gleich ma...

02.04.2017

Nach unserem 10-stündigen Flug sind wir endlich im Paradies gelandet. Doch statt Sonnenschirm bräuchten wir einen Regenschirm... :-(

Ganz lässig in Flip Flops bringen uns die Piloten unseres Wasserflugzeugs in 25 Minuten auf unsere Trauminsel Veligandu. Und als wäre die...

Please reload