Das Abenteuer Australien beginnt jetzt!

06.04.2017

Nachdem uns Singapur Airline noch 2 Stunden am Flughafen Male warten lassen hat, mussten wir um unseren Weiterflug bangen. Mit Frühsport am Flughafen in Singapur haben wir unseren Anschlussflug dann geschafft und sind endlich in Perth gelandet.*Puh* 

Jetzt schnell zur Mietwagenstation und unsere 4x4 Ferienwohnung abholen. Wow, ein Toyota Landcruiser...da kommt gleich Safarifeeling auf. :-)

Ab jetzt haben wir es gemütlicher genommen, denn in unsere Unterkunft können wir ja auch am Abend noch einchecken...dachten wir. Gemütlich geshopped, den Magen gefüllt, Wein organisiert und erste Bekanntschaften mit den sehr freundlichen Einheimischen haben wir uns dann um 20:00 auf den Weg zu unserem ersten Campingplatz gemacht. Voller Freude auf eine erfrischende Dusche sind wir auf das Gelände des Big4 gefahren. Hätten wir es ahnen sollen, dass der Empfang bereits um 18:00 schliesst? Zum Glück gab es hilfsbereite Schweizer, sodass wir uns doch noch eine Dusche gönnen konnten.

Unseren Stellplatz haben wir uns dann eben selber ausgewählt :-) und den Abend mit einem Glas Rosé ausklingen lassen.

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Pimp my Land Cruiser „Ready to Go“

07.04.2019

Pimp my Land Cruiser Teil 2

06.09.2018

1/15
Please reload

You Might Also Like: