Unser grosses Zwischenziel Ayers Rock

Heute starten wir früh am Morgen unsere Tour zum Ayers Rock Camp... Für eine zu früh...:-)

An Buschbränden vorbei gefahren überqueren wir die Grenze von Western Territory in Northern Territory. Die Strassen wurden kurzzeitig erheblich schlechter.

Ab und zu gibt es abseits der Strasse ein paar Sehenswürdigkeiten, wie die Gnamma Holes oder die Lasseters Cave...

230 km vor Ayers Rock gibt es kurzzeitig wieder Teerstrasse und danach geht die Sandpiste weiter. 

Mittlerweile haben wir 3600 km zurück gelegt und davon über 1000 km Schotterpiste.

Zurück auf den geteerten Strassen und weg von der einsamen und ursprünglichen Great Central Road erreichen wir die berühmten Olgas.

Jetzt sind es nur noch wenige Kilometer bis zu unserem grossen Zwischenziel und wir können von weitem schon sehen was uns morgen erwartet.

Am Nachmittag kommen wir im Ayers Rock Camp an, von dem wir einen super Ausblick haben.

#TheOlgas #AyersRock

You Might Also Like:
Safaripur
Über uns

Wir sind Romy und Mario, ein reiselustiges Pärchen, die immer für Action und Abenteuer zu haben sind. 

Ob ein kurzfristiges Wochenende in Kenia...

 

Erfahre mehr...

 

Kategorien
Noch keine Tags.

© 2017 by Romy & Mario