We rock the Ayers Rock

Nach 9 Tagen im Auto und viel sitzen ist heute endlich mal wieder Zeit für Bewegung! Wir nehmen uns dafür unser grosses Zwischenziel, den Ayers Rock vor und bestaunen ihn bei einer Wanderung von ganz nahem. Es gibt 3 verschieden lange Wanderungen. Wir nehmen natürlich die Längste :-), den Base Walk mit 10,6 km. In knapp 3 Stunden umrunden wir den mächtigen Felsen einmal.

Da wir auf dem riesigen Campingplatz heute früh schon um 5:30 von einigen Frühaufstehern geweckt wurden und das im Urlaub garnicht unsere Zeit ist, entschieden wir spontan doch keine zwei Nächte hier zu bleiben. Diese enorme Zivilisation sind wir nicht mehr gewohnt und wir müssen weg....wieder auf einen einsamen und abenteuerlichen Campingplatz. Aber bevor es weiter Richtung Kings Canyon geht, müssen wir natürlich unbedingt noch den Sundowner am Ayers Rock geniessen. 

#AyersRock #BaseWalk

You Might Also Like:
Safaripur
Über uns

Wir sind Romy und Mario, ein reiselustiges Pärchen, die immer für Action und Abenteuer zu haben sind. 

Ob ein kurzfristiges Wochenende in Kenia...

 

Erfahre mehr...

 

Kategorien
Noch keine Tags.

© 2017 by Romy & Mario