Bloody Mary- auf Bora Bora nicht nur ein Getränk!

05.05.2017

Nachdem wir die Unterwasserwelt erkundigt haben, ist es nun Zeit die Insel kennenzulernen. Das geht natürlich am Besten mit einem Motorroller.
Das Wetter scheint es trotz mind. 8 Regentagen pro Monat gut mit uns zu meinen.

Also drauf auf den 4 PS Dreiradroller!
Der höchste Berg "Mount Otemanu" ist 727m hoch. Die einzige Strasse einmal um die Insel rum ist 32 km lang. Verfahren kann man sich also nicht.
Mit wahnsinnigen 40 km/h heizen wir Richtung Norden. Es geht leicht Bergauf, aber wir geben Vollgas und rollen mit 20 km/h die Strasse hinauf.
An der Nordspitze angekommen und Kamera parat zieht plötzlich eine schwarze Wolke über uns her und es regnet in Strömen.

 

Ganz normal auf Bora Bora, aber für uns der schlechteste Zeitpunkt. Nach kurzer Zeit sind wir bis auf die Unterhose klatsch nass...
Aber was soll's...der Roller ist gemietet und nass sind wir sowieso, also weiter geht's Richtung City. Was macht man an einem Regentag? Shoppen und Café trinken. ;-)

Mit ordentlich Souvenirs im Gepäck und angenehm feucht machen wir uns auf den Weg zurück in den Süden.

Auf dem Weg kommen wir an der prominenten und bekanntesten Restaurant der Südsee"Bloody Mary's" vorbei.

 

Natürlich gehört ein eigener Boots-Anlegesteg dazu. Das haben wir gleich ausgenutzt und unser Gefährt geparkt :-)

Oops, falsche Seite...;-) 

Hier gehen Promis, wie Leonardo di Caprio, Michelle Rodriguez, Janet Jackson, Denzel Washington, Cameron Díaz usw. ein und aus. Die Namen sind auf den beiden Tafeln aufgelistet.

 

 

 

 

Mit einem Geldschein kann man sich an dieser Wand verewigen...

 

Für unser Abendessen ist gesorgt, denn wir haben gleich einen Tisch mit pick-up Service reserviert. Mal schauen, wie es sich die Promis schmecken lassen. 


Raus aus den nassen Klamotten, rein in die Abendkleider und ab ins Bloody Mary's.

Das Menü wählt man von der frischen Fisch- und Fleischtheke direkt aus. Dazu ein traditioneller Bloody Mary Cocktail und der Abend ist perfekt! 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Pimp my Land Cruiser „Ready to Go“

07.04.2019

Pimp my Land Cruiser Teil 2

06.09.2018

1/15
Please reload

You Might Also Like: