San Francisco - Let the Roadtrip begin...

15.05.2017

 

Nach 1,5 Monaten, 18 Flügen und 11 erlebnisreichen Destinationen starten wir unseren zweiten grossen Teil der Reise quer durch die USA.
Am Flughafen in San Francisco werden wir von Marios Schwester und ihrem Freund empfangen, denn ab jetzt beginnt unsere Abenteuerreise zu viert. In 1,5 Monaten von San Francisco nach Chicago.

Doch bevor der Roadtrip startet, müssen wir noch unseren Fuhrpark aufbessern. Zu unserem Dodge Mietwagen und einer Tour durch die USA fehlt natürlich noch eine Harley!

 

Jetzt sind wir startklar...

Motiviert und neugierig wollten wir San Francisco entdecken. Doch die Tour ist uns schnell vergangen, als wir bereits ausserhalb der Stadt stundenlang im Stau stehen. Da kann man schonmal 8h für einen Supermarkt - Besuch einplanen ;-)

Da der Verkehr genau so wie die Golden Gate Bridge und die Cable Cars zu San Francisco gehört, machen wir uns auf dem Weg zur berühmten Brücke.

 

Wir haben Glück, dass wir noch einen Platz in der Cable Car Bahn bekommen und lassen uns zur Fisherman's Wharf bringen. 

 

 

Dort startet unsere Abendtour mit dem Schiff auf die ehemalige Gefängnisinsel Alcatraz. Die Führung ist spannend und lohnt sich auf jeden Fall. 

 

 

 

 

Bei der Abendtour hat man noch einen super Ausblick auf die beleuchtete City.

 

San Francisco ist eine vielseitige und spannende Stadt. Aber der Verkehr ist einfach nur horror... Sieben Tage die Woche von 9:00 bis 19:00 stockender Verkehr. Von 4 Tagen haben wir an 3 Tagen stundenlang im Stau gestanden und freuen uns jetzt weiter in Richtung Süden zu fahren. 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Pimp my Land Cruiser „Ready to Go“

07.04.2019

Pimp my Land Cruiser Teil 2

06.09.2018

1/15
Please reload

You Might Also Like: